Hildegard Von Thadden Person-Info 

( Ich bin Hildegard Von Thadden)

News

(1 - 4 von 10
)

Elisabeth von Thaddender Freitag

www.freitag.de
Elisabeth Adelheid Hildegard von Thadden war eine deutsche Sozialarbeiterin, Pädagogin und Widerstandskämpferin gegen den Nationalsozialismus.

Erste-Hilfe–Kurs mit Selbstschutzinhalten für ElternSHG-Aktuell.de

www.shg-aktuell.de
— ... Lehrgangsleiterin des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) unterwies mit Unterstützung von Hildegard von Thadden interessierte Eltern rund um ...

ASB bildet Impfhelfer für das Impfzentrum in Hannover aus

www.asb-hannoverland-shg.de
Bislang wurden 140 Helfer bundesweit erfolgreich vom ASB in diesen Kursen fortgebildet. „Ich fühle mich gut vorbereitet auf die möglichen Aufgaben im Impfzentrum und bin bereit die Arbeit dort zu unterstützen“, erklärt die neue Impfhelferin Hildegard von Thadden zum Abschluss des Lehrgangs.

FOCUS: Torhüter sind gefährdet - FOCUS Online

Es gäbe keine Antworten, bilanzierte Kahn. Und beschrieb, wie er „nicht mehr atmen kann. Alles dreht sich um mich herum. Ich muss da raus. Keiner darf...
Dossier exportieren
+1