Hilger Patzner Person-Info 

( Ich bin Hilger Patzner)

News

(1 - 4 von 7
)

aktuelle Projekte - HANSEAT-BAU-Rostock

hanseat-gmbh.de
Geschäftsführer Hilger Patzner und sein Team entwickelten den Baubetrieb seit dem kontinuierlich zu einem modernen, privatwirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen.

Aufsichtsratsvorsitzender Gienke legt Amt nieder

www.fc-hansa.de
... als Vorsitzender des Aufsichtsrates. Des Weiteren rückt der als Ersatzmitglied des Aufsichtsrates gewählte Hilger Patzner in den Aufsichtsrat.

fc hansa rostock: neuer aufsichtsrat

www.die-fans.de
manfred wimmer (war schon mal da), dr. stein (ehemaliger vize im rat), adalbert skambraks (ehemaliger im rat), friedemann kunz (scanhaus marlow) und thomas abrokat (dkb).als ersatz stehen hans-ulrich (antenne mv) und hilger patzner. ...

Fußballnews - FC Hansa Rostock: Neuer Aufsichtsrat - Die-Fans.de

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...
Verwandte Suchanfragen zu Hilger Patzner
Personen
Vorname
Name "Patzner" (144)
Dossier exportieren
+1