Hilka Bärenfänger Person-Info 

( Ich bin Hilka Bärenfänger)

News

(1 - 4 von 5
)

Brexit beschäftigt Firmen aus Waldeck-Frankenberg

www.hna.de
„Insgesamt schätzen wir die Risiken für Almo jedoch als gering ein“, sagte Managerin Hilka Bärenfänger. Dies sieht auch Autozulieferer Continental ...

Paulus und Greifelt vorn | Regionalsport

www.hna.de
„Im vergangenen Jahr waren es zwar ein paar Läufer mehr, aber das lag bestimmt am Wetter“, sagte Hilka Bärenfänger vom SC Usseln, ...

Schulte ist neuer Sprecher - Korbach/ Waldeck - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Waldeck-Frankenberg. Bert Schulte ist neuer Sprecher der Wirtschaftsjunioren Waldeck-Frankenberg. Zum Vorstandsteam gehören auch Hilka Bärenfänger, Michaela Klinger und Christian Ullrich.

Ehrbarer Unternehmer im Netzwerk

www.firmenpresse.de
Rund 130 Gäste folgten am Donnerstag, der Einladung der Wirtschaftsjunioren Waldeck Frankenberg e.V. zu ihrer 25-Jahr-Feier ins Viessmann ...
Dossier exportieren
+1