Hilmar Höhn und Tagesspiegel Person-Info 

( Ich bin Hilmar Höhn)
(1 - 5 von 6
)

Clement stellt sich vor Braun - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Braun gehe nach dem Motto vor, „entweder wir kriegen unsere Forderung erfüllt oder wir wandern ab“, sagte DGB-Sprecher Hilmar Höhn dem ...

Gewerkschaften lehnen Mehrarbeit strikt ab - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
DGB-Sprecher Hilmar Höhn reagierte auf Clement mit der Einschätzung, die Arbeitslosigkeit werde weiter steigen, wenn die Arbeitszeit erhöht werde. „Ich frage mich, wann der nächste Irre auftaucht und die Rückkehr zu 60 Stunden fordert“, sagte Höhn. Wenn sich die „führende Exportnation der Welt aus ...

Ohne Annäherung vertagt bis Februar - Politik - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
DGB-Sprecher Hilmar Höhn sagte im Anschluss an das Treffen, es sei „sachlich“ und „von Ruhe geprägt“ gewesen. Beim letzten Treffen hatte ...

Nein zum Nein-Sprech - Medien - Gesellschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... Antworten billig zu verkaufen", hätten die Gewerkschaften ihre „Alternativen der Erneuerung" bisher nicht ausreichend dargestellt, analysiert DGB-Sprecher Hilmar Höhn.
+1