Hinrich Behrends Person-Info 

( Ich bin Hinrich Behrends)

News

Taz: Der Pastor predigt gegen Tiefflüge - taz.de

Jahrelang von Tiefflugseuche geplagte BürgerInnen von Wiesmoor erwachen / Der Absturz hat vielen die Augen geöffnet Auf einer Bürgerversammlung planen sie...

Torfkraftwerk verschwindet aus Wiesmoors Ortsbild

harlinger.de
Der Wiesmoorer Gemeinderat mit Bürgermeister Hinrich Behrends an der Spitze hatte seinerzeit keine Bedenken geäußert. Mehr noch: Den ...

Ostfriesen-Zeitung: Friedrich Völler will Bürgermeister werden

fif.omg.zgo.de
„Da bin ich so langsam in die Politik herangeführt worden.“ Der ehemalige Bürgermeister Hinrich Behrends, der starb, sei sein politischer ...

Bilder - Ostfriesen-Zeitung

m.oz-online.de
Am Montag stellten die Investoren Hinrich und Ralf Behrends (am Mikrofon) von der Emder Firma System-Bau erstmals öffentlich ihre Pläne für ...
Dossier exportieren
+1