Hinrich Groeneveld und Bergrennen Mickhausen Person-Info 

( Ich bin Hinrich Groeneveld)
(1 - 7 von 7
)

Aktuelles zur Planung Bergrennen Mickhausen

bergrennen-mickhausen.com
Nach einer langen, aber sachlichen Diskussion wurde dem Orga-Leiter Hinrich Groeneveld der Auftrag erteilt, bis zur nächsten Mitgliederversammlung im März ein tragfähiges Konzept zu erstellen. Eine der größten Änderungen beim Bergrennen Mickhausen wird der Termin sein.

38. ADAC Bergrennen Mickhausen

www.bergrennen-mickhausen.com
Das Bergrennen Mickhausen wird präsentiert vom ASC Bobingen e.V. im ADAC

Wieder im Rennen: Das 38. ADAC Bergrennen Mickhausen soll vom 4. bis...

www.staz.de
Unter der Leitung von Vorsitzenden Michael Kanth, Hinrich Groeneveld und Wolfgang Glas ist der Automobil Sport Club (ASC) Bobingen nun ...
+1