Hinrich Groeneveld und Mickhausen Person-Info 

( Ich bin Hinrich Groeneveld)
(1 - 9 von 11
)

Aktuelles zur Planung Bergrennen Mickhausen

bergrennen-mickhausen.com
Nach einer langen, aber sachlichen Diskussion wurde dem Orga-Leiter Hinrich Groeneveld der Auftrag erteilt, bis zur nächsten Mitgliederversammlung im März ein tragfähiges Konzept zu erstellen. Eine der größten Änderungen beim Bergrennen Mickhausen wird der Termin sein.

38. ADAC Bergrennen Mickhausen

www.bergrennen-mickhausen.com
Das Bergrennen Mickhausen wird präsentiert vom ASC Bobingen e.V. im ADAC

Mickhausen: Ex-Flugzeug-Pilot organisiert das Bergrennen |...

www.augsburger-allgemeine.de
Hinrich Groeneveld ist zum erstenmal Organisationschef beim Bergrennen in Mickhausen. Wie er dazu kam und auf was er sich besonders freut.

Mickhausen: Mickhausen freut sich auf nächstes Bergrennen |...

www.augsburger-allgemeine.de
Gemeinde und Pfarreien starten Hand in Hand ins neue Jahr und sprechen über große Vorhaben.
+1