Hjalmar Thiel Person-Info 

( Ich bin Hjalmar Thiel)

News

(1 - 4 von 13
)

Die Flechten im Nationalpark Harz | Aktuelles | Nationalpark Harz

www.nationalpark-harz.de
Neuer Band der Schriftenreihe aus dem Nationalpark Harz auf Flechten-Tagung vorgestellt

Verleihung der Cretzschmar-Medaille an Prof. Dr. Hjalmar Thiel

www.uni-protokolle.de
· In einem Festakt wurde Herr Prof. Dr. Hjalmar Thiel aus Hamburg im Festsaal des Senckenberg-Museums für seine hervorragende wissenschaftliche Tätigkeit auf dem Gebiet der Tiefseeforschung und des Tiefsee-Umweltschutzes mit der höchsten wissenschaftlichen Auszeichnung geehrt, die die Senckenbergische Naturforschende Gesellschaft verleiht. Seit wurde diese Auszeichnung zwanzig mal vergeben.

"Valdivia" - Ein maritimer Mythos lebt weiter - WELT

www.welt.de
Ausstellung im Zoologischen Museum der Uni

Bergbau in der Tiefsee - Abfall zurück ins Meer - Wissen - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Deutschland und andere Industriestaaten wollen in der Tiefsee Bergbau betreiben. Doch wie stark leidet die Natur - und wer haftet für mögliche Umweltschäden?...
Dossier exportieren
+1