Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Hochgräf"

Infos zu "Hochgräf"

Zu Hochgräf gibt es bei Yasni 23 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Hochgräf sind: Hans

Hochgräf ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2318.

Bedeutung von "Hochgräf"

Nach Aussage meines verstorbenen Onkels Fritz Hochgräf enstandt unser Nachname aus einer unstandesgemäßen Beziehung eines Graf- en zu einer Bedienstesten. Er hatte auch einige Unterlagen da- rüber,die leider in der ehemaligen DDR verloren gegangen sind. Des weiteren hatte er auch einige Adressen, der Geschwister meiner Großmutter väterlicherseits, einer geborenen Arndt von der Insel Rügen, die zwölf Brüder hatte, die alle nach Amerika ausgewandert sein sollen. Ich weiß nicht wie, aber es wäre schön, wenn irgend jemand, Licht in unsere Vergangenheit bringen würde. Die Adoptivtochter von Fritz Hochgräf heißt Eva Grünbeck und wohnt in Bad Sülze, ich weiß aber nicht, ob Sie irgendwelche Unterlagen hat.

(Eingesendet von Hans Hochgräf)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ