Holger Beutel und Anträge Person-Info 

( Ich bin Holger Beutel)
(1 - 8 von 24
)

Spiegel.de: Abwrackprämie: Rund zehntausend Anträge abgelehnt

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Zahlreichen Autokäufern wird der Umweltbonus von Euro nicht gewährt. Oft sind die verschrotteten Wagen nicht alt genug oder die Dokumente unvollständig. Die können zwar nachgereicht werden, doch die zuständige Behörde rechnet künftig mit einer größeren Nachfrage. 

Deutschland wrackt ab: Mehr als 1 Million Anträge

www.n-tv.de
Stündlich hätten die Rechner des Amtes in Eschborn bei Frankfurt zwischen und Anträge registriert, sagte Bafa-Sprecher Holger Beutel. › Politik

Heise.de: Abwrackprämie online: Behörde will Problemfälle bald abgearbeitet...

Verarbeitungsprobleme bei Online-Anträgen sollen bald behoben sein, die Eingangsreihenfolge betroffener Anträge bleibe gewahrt. Für die Auszahlung der Prämien...

Antragsstau: Abwrackprämie wird zur Geduldsprobe | autohaus.dewww.autohaus.de › nachrichten › autohandel › antragsstau-abwrackpraemi...

www.autohaus.de
Derzeit könnten rund Anträge nicht beantwortet werden, weil der Bund die zugesagten Mittel noch nicht bereitgestellt habe, sagte Holger Beutel, ...
+1