Holger Beutel und Ausfuhrkontrolle Person-Info 

( Ich bin Holger Beutel)
(1 - 14 von 26
)

Neue Regelung: Wie bekomme ich die Prämie? - n-tv.de

www.n-tv.de
Unabhängig von der Verlängerung der Abwrackprämie für Altautos ändert das zuständige Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle vom kommenden Montag an das...

Startprobleme bei Online-Antrag für Abwrackprämie

www.tz.de
· ... Probleme mit dem System“, räumte der Sprecher des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa), Holger Beutel, am Montag ein.

Abwrackprämie: Antragsteller warten auf Geld

www.autoservicepraxis.de
nicht beantwortet werden, weil der Bund die zugesagten Mittel noch nicht bereitgestellt habe, sagte der Sprecher des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) in Eschborn, Holger Beutel, am Donnerstag.

Abwrackprämie wird zur Geduldsprobe | Politikwww.merkur.de › Politik

www.merkur.de
... sagte der Sprecher des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa ) in Eschborn, Holger Beutel, am Donnerstag. Damit bestätigte ...
+1