Holger Beutel und Bundesamts Für Wirtschaft Person-Info 

( Ich bin Holger Beutel)
(1 - 7 von 10
)

Abwrackprämie: Netzwerk-Zusammenbruch bei BAFA

www.autohaus.de
Wir haben Probleme mit dem System“, räumte der Sprecher des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa), Holger Beutel,... › nachrichten › gw-trends › ab...

BAFA: Datenschutzpanne bei Abwrackprämie | autoservicepraxis.dewww.autoservicepraxis.de › nachrichten › autobranche › bafa-datenschutz...

www.autoservicepraxis.de
"Die Datenleitungen sind verstopft", sagte Holger Beutel, Sprecher des zuständigen Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) in Eschborn,.

Fördertopf bereits leer: Antragsflut überrollt BAFA | autohaus.dewww.autohaus.de › antragsflut-ueberrollt-bafa

www.autohaus.de
... sagte der Sprecher des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA), Holger Beutel. "Wir wundern uns, dass das nicht abflacht.

Abwrackprämie: Nun auch Datenschutzpanne bei Abwrackprämie

www.tagesspiegel.de
"Die Datenleitungen sind verstopft", sagte der Sprecher des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) in Eschborn, Holger Beutel.
+1