Holger Beutel und Eschborn Person-Info 

( Ich bin Holger Beutel)
(1 - 5 von 15
)

Deutschland wrackt ab: Mehr als 1 Million Anträge

www.n-tv.de
Stündlich hätten die Rechner des Amtes in Eschborn bei Frankfurt zwischen und Anträge registriert, sagte Bafa-Sprecher Holger Beutel. › Politik

Spiegel.de: Abschied - DER SPIEGEL

Ortstermin: Wie in Eschborn die letzten Stunden der Abwrackprämie überwacht wurden

Abwrackprämie: Antragsteller warten auf Geld

www.autoservicepraxis.de
nicht beantwortet werden, weil der Bund die zugesagten Mittel noch nicht bereitgestellt habe, sagte der Sprecher des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) in Eschborn, Holger Beutel, am Donnerstag.

Geld wird nicht bereitgestellt: Abwrackprämie wird für viele zur ...www.autohaus.de › index.php › nachrichten › gw-trends › geld-wird-nicht...

www.autohaus.de
... noch nicht bereitgestellt habe, sagte der Sprecher des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) in Eschborn, Holger Beutel, am Donnerstag.
+1