Holger Bienert und Pressesprecher Person-Info 

( Ich bin Holger Bienert)
(1 - 6 von 11
)

Die sechs Verletzten befinden sich weiterhin im ...Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— „Wir können zum Unfallhergang und den Begleitumständen momentan nur Mutmaßungen anstellen“, sagt Holger Bienert, Pressesprecher des — „Wir können zum Unfallhergang und den Begleitumständen momentan nur Mutmaßungen anstellen“, sagt Holger Bienert, Pressesprecher des ...

Waldorfschule Aalen: Polizei ermittelt nach Drohungen ...SWR.de

www.swr.de
— "Ein Amoklauf wurde nicht angedroht", sagt der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Aalen, Holger Bienert. Dennoch seien die Gewaltfantasien — "Ein Amoklauf wurde nicht angedroht", sagt der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Aalen, Holger Bienert. Dennoch seien die Gewaltfantasien ...

Alarm an Waldorfschule Aalen: Keine BedrohungslageRems-Zeitung

remszeitung.de
— Eine Bedrohungslage habe zu keinem Zeitpunkt bestanden, sagte der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Aalen, Holger Bienert, auf Anfrage — Eine Bedrohungslage habe zu keinem Zeitpunkt bestanden, sagte der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Aalen, Holger Bienert, auf Anfrage.

Ultras beschmutzen Image des VfR und der StadtPressReader.com

www.pressreader.com
— ... Holger Bienert, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Aalen. Damit reagiert er auf Vorwürfe von Bürgern, die anprangern, dass die Polizei — ... Holger Bienert, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Aalen. Damit reagiert er auf Vorwürfe von Bürgern, die anprangern, dass die Polizei ...
+1