Holger Brackemann Person-Info 

( Ich bin Holger Brackemann)

News

(1 - 4 von 172
)

Heise.de: Stiftung Warentest verteidigt Antivirus-Testmethode

[Heise Newsticker] - Hierzu Dr. Holger Brackemann, Leiter des Bereichs Untersuchungen der Stiftung Warentest: "Die Stiftung Warentest veröffentlicht grundsätzlich nicht die Namen der beauftragten Prüflabore. Zum einen, um die Labore nach der Veröffentlichung des Tests vor

Produkttests bei Stiftung Warentest: Hersteller konnten manipulieren...

www.n-tv.de
Die Versuchung ist groß: Wer vorher weiß, was Stiftung Warentest untersuchen will, kann seine Produkte noch verbessern. Jetzt kam heraus, dass es solche Fälle...

Heise.de: Stiftung Warentest verteidigt Antivirus-Testmethode | heise online

In einer öffentlichen Stellungnahme verteidigt Stiftung Warentest die Ergebnisse ihres Vergleichstests. Acht Hersteller von Antivirus-Software hatten den Test...

Spiegel.de: Stiftung Warentest: Bedenkliche Stoffe in Veggie …

"Die Gesamtkomposition der Nahrung muss passen", sagte Holger Brackemann, Bereichsleiter für Untersuchungen bei der Stiftung Warentest. Mit den "gut" bewerteten Produkten könne man sich aber ...
Dossier exportieren
+1