Holger Bungert Person-Info 

( Ich bin Holger Bungert)

News

(1 - 4 von 14
)

Caligari-Filmpreise vergeben - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Als weitere Vorstandsmitglieder engagieren sich Prof. Albrecht Ade, Holger Bungert, Andrea Block, Geschäftsführerin Luxx Studios Stuttgart, Friedrich Müller und Sabine Hirtes, Professorin an ...

Taz: Abschied vom Schwarzwaldmädel - taz.detaz.de › ...

· Holger Bungert von der Agentur Die Crew in Stuttgart kritisiert, dass er und seine Landsleute zu schnell ausgesiebt wurden.

: kress.de

kress.de
Als Aktiengesellschaft firmiert ab sofort Die Crew.Die bisher inhabergeführte Stuttgarter Werbeagentur hat diese neue Sruktur seit Jahresbeginn. Die wichtigsten Positionen innerhalb der AG bekleiden die Agenturgründer Holger Bungert und Gerhard Mutter.Bungert wirkt als Aufsichtsratsvorsitzender, Mutter wird zum Vorstandschef.

Der Förderverein der Filmakademie Baden-Württemberg vergibt die...

www.lifepr.de
Filmakademie Baden-Württemberg GmbH, Die Besonderheit der Preisvergabe besteht in der Förderung von Projekten, die im Rahmen des 3. und 4. Studienjahres erst…
Dossier exportieren
+1