Holger Christmann und Weltkunst Person-Info 

( Ich bin Holger Christmann)
(1 - 12 von 22
)

Holger Christmann wird Chefredakteur von WELTKUNSTDIE ZEIT Verlagsgruppe

www.zeit-verlagsgruppe.de
— Holger Christmann hat die Redaktion von WELTKUNST bereits als Berater bei der Umsetzung des Relaunches von der Zeitschrift unterstützt.

Zeit Kunstverlag zieht um und erhält neue Geschäftsführungwww.new-business.de › _rubric › detail

www.new-business.de
Holger Christmann, Chefredakteur 'Weltkunst', sagt: "Wir freuen uns, dass die 'Weltkunst' an den Ort zurückkehrt, wo sie gegründet wurde.

ZEIT Kunstverlag: Gerhard Feigl geht, Umzug der BuchMarktbuchmarkt.de › meldungen › verlage › zeit-kunstverlag...

buchmarkt.de
Holger Christmann, Chefredakteur WELTKUNST: „Wir freuen uns, dass die WELTKUNST an den Ort zurückkehrt, wo sie gegründet wurde.

Meedia: "Weltkunst" bekommt neuen Chefredakteur

meedia.de
Das Magazin für Kunst und Antiquitäten "Weltkunst" wird ab November redaktionell von Holger Christmann verantwortet. Das meldet Kress.de. Der 42-Jährige folgt damit auf Martin Tschechne.
+1