Holger Cremers Person-Info 

( Ich bin Holger Cremers)

News

(1 - 4 von 17
)

Spellen freut sich über den „Glücksgriff“ Osthoff

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Denn mit Matthias Bednarski ging eine große Defensivstütze des Teams. Er wird künftig in Bochum studieren und hat sich daher abgemeldet. Auch Holger Cremers wird als großer Routinier vermisst werden. Er wechselt in die Altherren-Mannschaft des SVS.

Schützenverein Hützel-Steinbeck von e.V. - Gemeindepokal 2015

www.sv-huetzel-steinbeck.de
Schützenverein Hützel-Steinbeck von e.V. in Bispingen

Fußball: Auf Abstand halten

rp-online.de
In Bestbesetzung würde Ingo Bargmann einen Sieg gegen TuRa 88 Duisburg fordern. Doch weil Holger Cremers, Marian Kiosze, Marcel Lucahsen, Ansgar Mertens,

Kupkes Abgang wiegt schwer

rp-online.de
Der SV Spellen muss in der neuen Saison ohne Stürmer Michael Kupke auskommen, der zum TV Jahn Hiesfeld gewechselt ist. Jetzt müssen beim bescheidenen
Dossier exportieren
+1