Holger Dressler und Lüneburg Person-Info 

( Ich bin Holger Dressler)
(1 - 11 von 12
)

Archivierte Informationen

www.buergerstiftung-st-nicolai.de
Bürgerstiftung St. Nicolai Lüneburg. Informationen über die Stiftung und das Stiften.

Hier platzt die Fusion - Grüne Lüneburg

gruene-lueneburg.de
— SPD-Chef Heiko Dörbaum lässt die Sitzung unterbrechen, als die Mehrheit ablehnt, dass Sparkassenchef Holger Dressler noch einmal spricht. Er ... › nachrichten › article › hie...

Wachturm für Naturfreunde - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Er hat das Projekt daher Sparkassenvorstand Holger Dressler vorgestellt. Das Lüneburger Geldinstitut hat in den vergangenen zehn Jahren nach ... › Hamburg › Harburg

Fusionsplan in bester Partnerschaft prüfen

www.ejz.de
as Dannenberg/Lüneburg. Auch der Verwaltungsrat der Sparkasse Lüneburg hat sich dafür ausgesprochen, die Möglichkeiten einer Fusion mit der Kreissparkas
+1