Holger Fasold und Tischtennis Person-Info 

( Ich bin Holger Fasold)
(1 - 7 von 8
)

Tischtennis Cloppenburg: SV Molbergen stürzt Spitzenreiter Hude

www.nwzonline.de
Die Herren des BV Essen verloren nach einem Pflichtsieg beim Tabellenführer. BW Ramsloh holte nach einem 1:6 noch ein Remis.

TISCHTENNIS MOLBERGEN: Mathis Meinders holt sich zwei...

www.nwzonline.de
MOLBERGEN/HF - Mathis Meinders ist bei den Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Abteilung des SV Molbergen zum zweifachen Titelträger

Tischtennis Cloppenburg: SV Molbergen gleicht Punktekonto aus

www.nwzonline.de
Die Herren des BV Essen müssen ihre Schwäche im Doppel beheben. In Dinklage fuhr daher der Siegeszug schon früh in die falsche Richtung ab.

TISCHTENNIS MOLBERGEN: Starke Routiniers räumen an der Platte kräftig...

www.nwzonline.de
BEI DEN HERREN WAREN 28 SPIELER ZUR VEREINSMEISTERSCHAFT DES SVM ANGETRETEN. MARIA FREDEWEß WURDE ZUR „SPORTLERIN DES JAHRES“ GEWÄHLT.
+1