Holger Flock Person-Info 

( Ich bin Holger Flock)

News

(1 - 4 von 16
)

DUC Stommeln - Online-Zeitung-Die Zeitung für NRW - Tagesthemen -...

www.onlinezeitung.co
Dieses Jahr wurde Dr. Holger Flock für seine 25 jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Er erhielt vom 1. Vorsitzenden Erich Röttgers die Vereinsuhr und eine Urkunde.

TSV Tettnang: Tischtennis News

www.tsv-tettnang.de
Homepage des TSV Tettnang

Regionalsport SeeOst: VfB macht aus 4:8 noch ein 8:8 | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Tischtennis-Kreisliga A: VfB Friedrichshafen – TSG Ailingen II 8:8. - Im Lokalderby gegen ging der VfB nach den Eingangsdoppeln in Führung: Fleck/Flock siegten...

Der Spitzenreiter ist zu stark für die Häfler ...

www.schwaebische.de
Trotz Niederlage zufrieden mit der Leistung (von links): Hermann Steinhauser, Martin Häfele, Sebastian Ahner, Holger Flock, Andreas Sponar und Wolf Dieter Baier (Foto: Verein)
Dossier exportieren
+1