Holger Frühauf Person-Info 

( Ich bin Holger Frühauf)

News

(1 - 4 von 7
)

TNT Express | Über TNT - Presse - Pressemitteilungen - Größter...

www.tnt.de
Troisdorf/Wiesbaden, 19. Juni Holger Frühauf ist neuer Leiter des Road Hubs und der Niederlassung von TNT Express in Wiesbaden. Die Warendrehscheibe für den Straßentransport ist die drittgrößte Anlage des Expressdienstleisters weltweit und der größte deutsche Standort von TNT Express.

TNT Express mit der "Goldenen Lilie" ausgezeichnet, TNT Express GmbH,...

www.pressebox.de
TNT Express GmbH, Die Stadt Wiesbaden und die gemeinnützige Bundesinitiative UPJ e.V. haben dem TNT Express-Standort in Wiesbaden die

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen ( ) -...

transport-online.de
Transport-News: Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.

TNT Express | Über TNT - Presse - Pressemitteilungen - TNT Express...

www.tnt.de
Ich freue mich sehr, dass ihr Einsatz nun mit der ‚Goldenen Lilie‘ gewürdigt wird“, so Standortleiter Holger Frühauf. Gastgeber der diesjährigen Preisverleihung
Dossier exportieren
+1