Holger Freitag und Richard Person-Info 

( Ich bin Holger Freitag)
(1 - 20 von 23
)

Richard Freitag: Alle Infos zum deutschen Skispringer - tz

www.tz.de
— Denn er ist der Sohn des in der DDR bekannten Skispringers Holger Freitag. In der Familie hat sich die Sportbegeisterung eindeutig vererbt. › Sport › Wintersport

Deutschlands neuer Überflieger | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Die Vierschanzentournee soll zur grossen Show von Richard Freitag werden. Sein überragende Form ist das Resultat einer jahrelangen Detailsuche.

Richard Freitag: Schon sein Vater stürzte in Innsbruck schwer - WELT

www.welt.de
Der Sturz in Innsbruck bedeutet das Tournee-Aus für Richard Freitag. Ein Start beim vierten Springen ist unmöglich. Zum zweiten Mal ähneln sich die Karrieren...

Richard Freitag: Alle Infos zum deutschen Skispringer - seine...

www.merkur.de
· Er ist der Sohn des Skispringers Holger Freitag und begann schon früh mit ersten Gehversuchen im Bereich Skisport. Sein Besuch des ...
+1