Holger Freitag und Skispringer Person-Info 

( Ich bin Holger Freitag)
(1 - 18 von 21
)

Nordischen Ski-WM: Skispringerin Freitag will überraschenwww.zdf.de › Startseite › Sport

www.zdf.de
· Ihr Vater Holger Freitag gewann seinen einzigen Skisprung-Weltcup im tschechischen Harrachov. Genau dort, wo auch sein berühmter Sohn ...

Richard Freitag: Alle Infos zum deutschen Skispringer - tz

www.tz.de
— Denn er ist der Sohn des in der DDR bekannten Skispringers Holger Freitag. In der Familie hat sich die Sportbegeisterung eindeutig vererbt. › Sport › Wintersport

Skiflug-WM in Oberstdorf: Freitag wie Phönix aus der Asche

www.saarbruecker-zeitung.de
Skispringer liegt bei der Skiflug-WM in Oberstdorf auf Medaillenkurs.

Richard Freitag: Alle Infos zum deutschen Skispringer - seine...

www.merkur.de
· Er ist der Sohn des Skispringers Holger Freitag und begann schon früh mit ersten Gehversuchen im Bereich Skisport. Sein Besuch des ...
+1