Holger Frommann Person-Info 

( Ich bin Holger Frommann)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Private-Equity-Käufer: Angstgegner der Börse

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Den Investmentbankern, die Börsengänge vorbereiten, sollte es eigentlich prächtig gehen. Doch sie fürchten eine neue große Konkurrenz: Der Verkauf von Firmen an Private-Equity-Gesellschaften ist vielfach viel verlockender als ein IPO. 

Heise.de: Marktbereinigung schafft wieder günstigeres Gründerklima

[heise.de] - Wirtschaftsminister Werner Müller und Kapitalgeber sahen bei der Prämierung der Gewinner im Gründerwettbewerb Multimedia einen Ausweg aus dem Tal der Tränen.

Spiegel.de: Venture-Kapitalisten: Der Deal muss sofort geclosed werden, sonst ist das ein ungeheurer Waste

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Sie sprechen mitunter eine andere Sprache, doch sie haben eine klare Meinung: Risikokapitalgeber sehen die Zukunft von Internet-Start-ups auch nach den Börsenturbulenzen rosig. 

Plus 20 Prozent in 2006: Private Equity will mehr - n-tv.de

www.n-tv.de
Der deutsche Beteiligungsmarkt hat mit 3,6 Mrd. Euro rund 20 Prozent mehr neue Mittel investiert als im Vorjahr und erwartet für noch eine weitere...
Dossier exportieren
+1