Holger Gesenberg Person-Info 

( Ich bin Holger Gesenberg)

News

(1 - 4 von 19
)

Auch in Rade leiden die Bauern unter der Dürre | Radevormwald

www.rga.de
· Ortslandwirt Holger Gesenberg glaubt derzeit aber noch nicht, dass Existenzen in Gefahr geraten werden. Von Stefan Gilsbach. Hitzewelle und Dürre bestimmen die Schlagzeilen in diesen Wochen. Für ...

Mit ein Mal Mähen ist es nicht getan | Radevormwald

www.rga.de
· Bereits im Mai ist Holger Gesenberg das erste Mal über seine Felder gefahren, um zu mähen. "Im nassen Juli habe ich mich dann ein paar Mal gefragt, ob das noch was gibt", sagt der Rader ...

Protestkonvoi zum Aldi-Lager | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
— Zu den Teilnehmern gehörte auch Holger Gesenberg, der Radevormwalder Ortslandwirt aus Altendorf. „Mit einem Milchpreis von 20 bis 22 Cent ... › protestkonvoi-zum-ald...

Radevormwald: Eine starke Gemeinschaft seit 25 Jahren

rp-online.de
Landwirte und Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen als Wasserversorger verstehen sich als gute Partner. Die Ankündigung der EU, Deutschland wegen
Verwandte Suchanfragen zu Holger Gesenberg
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Gesenberg" (26)
Dossier exportieren
+1