Holger Gißke Person-Info 

( Ich bin Holger Gißke)

News

(1 - 4 von 13
)

Beratzhausen II schnuppert - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Aber die Mannen von Trainer Holger Gisske kamen noch einmal zurück und gewannen letztlich das enge Derby mit 2:1 und im Blick. 2 Punkte trennen den TSV von Deuerling, ein Spiel weniger gibt aber Grund zur Hoffnung.

Und wieder jubelt Neumarkt in Dietfurt

www.donaukurier.de
Die junge Lauterhofener Mannschaft von Trainer Holger Gisske, die ein gutes Turnier spielte, hatte gegen die Routine der Neumarkter keine ...

Gisske verlängert in Meckenhausen

www.donaukurier.de
Holger Gisske hat seinen Vertrag als TSV-Trainer verlängert.

Beim ASV rumort es - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
Holger Gißke wollte gestern zunächst gar nichts sagen, «da wir hier ein schwebendes Verfahren haben». Dann aber wies er die Vorwürfe zurück: ...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Gißke
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Gißke" (23)
Dossier exportieren
+1