Holger Gunia Person-Info 

( Ich bin Holger Gunia)

News

Zeigt her Eure Pfeifen... | ZigarrenZeit

zigarrenzeit.de
Ich mache mal den Anfang. Heute neu rein gekommen. Eine Holger Gunia Fat Prince (Nr. 102). Da ich das Prince Shape wirklich sehr mag, und Holger schon...

Kaufberatung | ZigarrenZeit

zigarrenzeit.de
Ich suche hier den Rat der Weisen. Ich möchte eine neue Pfeife kaufen :pfeife: Anforderungen: rustiziert eher dunkel spannendes Design Einzigartiger...

Bergisch Gladbach: Fachwerkhaus in Romaney wird an anderer Stelle...

www.ksta.de
In zwei Wochen ist das 200 Jahre alte Haus dann ganz weg.

Aufbau an anderem Ort: Gladbacher rettet Fachwerkhäuser vor der...

www.ksta.de
Markus Hetzenegger liebt Puzzles – aber nur, wenn sie mindestens haushoch sind. Die Leidenschaft des Kaufmanns aus Sand gehört alten Fachwerkhäusern. Wenn...
Dossier exportieren
+1