Holger Höfner Person-Info 

( Ich bin Holger Höfner)

News

(1 - 4 von 21
)

Holger Höfner: "Lasst uns das Ganze besiegen!"Radio Duisburg

www.radioduisburg.de
— Holger Höfner ist der Centermanager von Forum und Königsgalerie. Er ist schon zweimal ...

Hildesheimer Allgemeine Zeitung Universität Hildesheim

www.uni-hildesheim.de
— auch Holger Höfner, Centerma- nager der Arneken Galerie. „Und der fand die Idee so gut und wichtig, dass er sofort bereit war,.

Leute | 1st-blue - Das ModeMagazin1st-blue

www.1st-blue.com
Holger Höfner ist der neue Geschäftsleiter der Magdeburger SportScheck-Filiale. Der 40-Jährige löst damit Tim Müller ab.Zum Weiterlesen bitte oben einloggen ...

„Wir finden das eher halbherzig“ - PressReaderPressReader

www.pressreader.com
— Kritik kommt auch von Holger Höfner, dem Centermanager des Forum Duisburg. „Wir hätten uns eine klare Regelung gewünscht, dass sie das ganz ...
Dossier exportieren
+1