Holger Jädicke und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Holger Jädicke)
(1 - 24 von 25
)

Aktuell: Richtfest für Hamburger ABG-Projekt „KONRAD“

www.hoga-presse.de
Richtfest für Hamburger ABG-Projekt „KONRAD“. Die ABG-Unternehmensgruppe hat das Richtfest. für ihr Hotel- und Wohnbauprojekt „KONRAD“ in Hamburg gefeiert.

REFLEKTIONEN PRESSEMITTEILUNG. Eine Ausstellung von Störmer Murphy...

docplayer.org
4 Holger Jaedicke, Architekt Holger Jaedicke wurde in Bremen geboren. Er begann sein Studium an der Universität Hamburg im Fach Philosophie und ...

Jede Menge Pultdächer - Wümme Zeitung: Aktuelle Nachrichten ...www.weser-kurier.de › region › wuemme-zeitung_artikel,-Jede-Menge-Pul...

www.weser-kurier.de
· Von dieser Gruppe seien Henner Frevel und er übrig geblieben und hätten den Architekten Holger Jaedicke aus Hamburg mit einem Entwurf ...

#einefragedesdesigns: Jan Störmer - stilwerk | Newsstilwerk.com › news › einefragedesdesigns-jan-stoermer

stilwerk.com
· Nachdem Holger Jaedicke und Martin Murphy Partner des Büros wurden, nennt sich das Hamburger Architekturbüro seit
+1