Holger Jörg Klein Person-Info 

( Ich bin Holger Jörg Klein)

News

(1 - 4 von 63
)

Michael Voss führt Kilianos

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] Engel (Zweiter Vorsitzender), Wolfhard Ehlich (Kassierer), Marco Vowinkel (Schriftführer), Bärbel Schmitt (Jugendwartin), Wolfram Schmitt (Instrumentenwart), Oliver Heinrich (Vertreter der Aktiven), Hans-Jörg Klein (Vertreter der Inaktiven).

Sekundarschule: Vertagt, nicht aufgegeben

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Das schätzt der zwischenzeitlich zum Berater der Stadt und auch kommissarischen Sekundarschulleiter berufene Jörg Klein genauso ein. Allerdings sieht er die Notwendigkeit, über den Tellerrand und im konkreten Fall über die Stadtgrenzen hinaus zu

Weg frei für Sanierung des Kapellendachs

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Vertagt deshalb, weil sich Stadtrat Hans-Jörg Klein dagegen wehrte, dass die geschätzten Euro für die Sanierung des Flachdaches der Friedhofskapelle anstatt – wie im Haushalt der Stadt ausgewiesen – für Maßnahmen in der Grundschule Fahrnau

Eine Fahrkarte zum Schämen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Beim Verbund Rhein-Sieg „bekommen die Leute eine ganz normale Kundenkarte, man erkennt die Rabattierung nicht“, sagt Sprecher Holger Klein. Und beim VRN in Süddeutschland, der das Sozialticket auch diskutierte, findet sich immerhin die Notiz:
Dossier exportieren
+1