Holger Kreymeier und Ndr Person-Info 

( Ich bin Holger Kreymeier)
(1 - 12 von 12
)

Spiegel.de: Posse um GEZ-Parodie: Herr Heidenreich vom NDR - SPIEGEL ONLINE

Eigentlich wollte Holger Kreymeier nur Werbung für seine fernsehkritische Internetseite machen. Doch der Spot gefiel seinem Arbeitgeber nicht. Nun habe der NDR...

Holger Kreymeier kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Berufsweg. In den 90ern und 2000er Jahren im Bereich Neue Medien an verschiedenen Stellen tätig (Springer-Verlag, NDR) Gründung des Online-Magazins Fernsehkritik-TV, seit Geschäftsführer der Alsterfilm GmbH.

"Dafür zahl' ich nicht!": NDR feuert Mitarbeiter - Holger Kreymeiers ...www.wunschliste.de › tvnews › dafuer-zahl-ich-nicht-ndr-feuert-mitarbeiter

www.wunschliste.de
· Der NDR hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem freien Mitarbeiter Holger Kreymeier getrennt. Kreymeier ist Initiator der Kampagne "Dafür ...

NDR schasst Macher der Kampagne "Dafür zahl’ ich nicht"

www.horizont.net
So hatte er sich das sicher nicht vorgestellt: Holger Kreymeier, Moderator und Produzent des satirischen Online-Magazins Fernsehkritik.tv ist seinen Job als...
+1