Holger Kuntke und Meißner Person-Info 

( Ich bin Holger Kuntke)
(1 - 14 von 16
)

Aktuelles GesamtübersichtKirchenkreis Werra-Meißner

www.kirchenkreis-werra-meissner.de
AP — Holger Kuntke dankte ihr im Namen der Kirchenvorstände. Seine humorvolle Rede endete mit den Worten: "Mach's gut, Du wirst uns fehlen!" Der ...

Elke Wagner-Srba als Lektorin im Kirchspiel Nesselröden eingeführtwww.kirchenkreis-werra-meissner.de › archiv › scripts › newsgrp

www.kirchenkreis-werra-meissner.de
· hatte E. Wagner-Srba für, Dekan Dr. Martin Arnold und Lektor Holger Kuntke, Wellingerode (v. re. Gottes Segen, Mut, Freude und Ausdauer zum ...

Zusammensetzung der neuen Ortsbeiräte in Meißner

www.werra-rundschau.de
Bürgerliste: Armin Eichelkraut (108), Holger Kuntke (71), Uwe Knauf (43). Germerode. SPD: Ulrike Zindel (579), Florian Zindel (303), Wolfgang ...

Wellingerode feiert Weihnachten | Meißner

www.werra-rundschau.de
Ab den Mittagsstunden findet dort der Weihnachtsmarkt statt – wie immer am letzten Samstag vor Weihnachten und in diesem Jahr schon zum 20. Mal. „Klar sind wir auch gefragt worden, ob uns das Datum bewusst ist“, sagt Holger Kuntke in Anspielung darauf, dass zwischen diesem und dem Heiligen Abend in diesem Jahr nur ein Tag liegt.
+1