Holger Kuntke und Weihnachtsmarkt Person-Info 

( Ich bin Holger Kuntke)
(1 - 5 von 5
)

Weihnachtsmarkt in Wellingerode lockt Besucher in ScharenHNA

www.hna.de
AP — „Ich bin fasziniert, dass wir mit unserem kleinen Markt so viele Leute begeistern können“, so Marktleiter Holger Kuntke. „Viele Gäste haben ...

Wellingerode: Das Dorf der Krippen lockt die Besucher

www.werra-rundschau.de
„Die kommen schon noch“, versichert Holger Kuntke ganz gelassen am Nachmittag. Er ist seit 18 Jahren Mitorganisator des Weihnachtsmarkts und war keineswegs verwundert, als unzählige Besucher sich ihren Weg durch die (eine) Straße zum Weihnachtsmarkt bahnten – für das nicht einmal 200 Einwohner starke Dorf nichts Ungewöhnliches, denn jede Hand packt mit an. Schon zum 20.

In allen Straßen: Seit 20 Jahren ist Wellingerode das Krippen-Dorf |...

www.werra-rundschau.de
Wer daran Interesse hat, kann sich bei Marktleiter Holger Kuntke unter der melden. Was es mit dem Weihnachtsmarkt in Wellingerode auf sich hat, lesen Sie in der gedruckten Dienstagausgabe der Werra-Rundschau. Von Constanze Wüstefeld und Esther Junghans.

Wellingerode feiert Weihnachten | Meißner

www.werra-rundschau.de
Ab den Mittagsstunden findet dort der Weihnachtsmarkt statt – wie immer am letzten Samstag vor Weihnachten und in diesem Jahr schon zum 20. Mal. „Klar sind wir auch gefragt worden, ob uns das Datum bewusst ist“, sagt Holger Kuntke in Anspielung darauf, dass zwischen diesem und dem Heiligen Abend in diesem Jahr nur ein Tag liegt.
+1