Holger Löhr und Handball Person-Info 

( Ich bin Holger Löhr)
(1 - 32 von 55
)

Holger Löhr kehrt zu den Löwen zurück - Die Junglöwen

www.die-jungloewen.de
2. Feb · Verein. Mit „Spiky“ wird ein „Löwe der ersten Stunde“ die Trainerposition im Drittligateam übernehmen. Der 53-jährige frühere Handballprofi folgt im Sommer auf Alexander Bossert und legt bei den Rhein-Neckar Löwen seinen Schwerpunkt auf die Anschlussförderung zwischen Jugend- und Profihandball.

Spiegel.de: Handball-Club SG Leutershausen: Eine Herzensangelegenheit - DER...

Vor vier Jahren stand Leutershausen am Abgrund. Doch weil frühere Stars wie Uli Roth ihrem Herzen folgten, strebt der Club zurück in den Profisport. Das

Northeim: | Handball regional

www.hna.de
Dazu war man drei Mal Vize und erreichte noch einmal das Halbfinale im EHF-Pokal. Zu den bekanntesten Spielern zählen Holger Löhr, ...

„Wir haben eine gesellschaftliche Verantwortung“ - Lokalsportschwetzinger-zeitung.de

www.schwetzinger-zeitung.de
12 nov — Handball-Liga: Sascha Kuhn (St. Leon/Reilingen), Holger Löhr (Oftersheim/Schwetzingen) und Adrian Fuladdjusch (Ketsch) finden ... Schmitt findet es einen "erfreulichen Schritt", dass nach Holger Löhr Oftersheim/Schwetzingen nun auch mit "Polle" ein weiterer erfolgreicher Handballer in ... › ...
+1