Holger Loers Person-Info 

( Ich bin Holger Loers)

News

(1 - 4 von 6
)

Remis zwischen SV Stern Schwerinsdorf und VfL Ockenhausenwww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
· Für Kevin Bruns und Andreas Reents kamen Holger Loers und Andre Meyer auf das Feld (79.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von SV ...

Herbstmarkt Sonstiges - TV Apen... Mittendrin!

www.tv-apen.de
Wieder einmal steht der Aper Markt vor der Tür und wieder einmal werden wir mit einem Getränkestand vertreten sein. Hansi bat mich darum, hier mal etwas Wer...

FUßBALL AMMERLAND: Spitzenspiel der 1. Kreisklasse endet unentschieden

www.nwzonline.de
Besonders Augustfehns Spieler Malte Foorden und Holger Loers wussten zu überzeugen. Der Sieg über Lehmden hätte auch höher ausfallen ...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Loers
Michael Borchers
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Loers" (124)
Dossier exportieren
+1