Holger Mackensen Person-Info 

( Ich bin Holger Mackensen)

News

(1 - 4 von 17
)

Weiße Riesen mit treuem Herz: Cuvac-Zucht in Coppenbrügge

www.dewezet.de
[Pyrmonter Nachrichten] - Beide hatten schon ihr Leben lang mit Hunden gelebt, als Neujahr Caja-Luna nach reiflichen Überlegungen und Reisen durch ganz Europa in die Familie aufgenommen wurde. Robust war sie, wetterfest und mit gutem Charakter, wie gewünscht – darüber ...

Diese Kirchentüren öffnen sich nur sehr selten - Kleve

www.lokalkompass.de
In der Anstaltskirche in Bedburg-Hau, neudeutsch

Kirchenkreis feiert ein ganzes Jahr - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
... einem Kantatengottesdienst in der LVR-Klinikkirche Bedburg-Hau das ... und katholisch genutzt worden“, so Klinikpfarrer Holger Mackensen.

Holger Mackensen - WES-Point

www.wes-point.de
Holger Mackensen ... Gersch und der Ansprache des evangelischen Seelsorgers Holger Mackensen ging es über in den musikalischen Teil des Programms.
Dossier exportieren
+1