Holger Piel und Gütersloh Person-Info 

( Ich bin Holger Piel)
(1 - 5 von 5
)

Ärger um Busticket in Gütersloh | nw.de

www.nw.de
Das Jahr ist noch ganz jung. Doch Holger Piel versteht bereits jetzt die Welt nicht mehr. Der Gütersloher fährt regelmäßig mit dem Stadtbus...

Die Sechs in Gütersloh, Adventskalender - Aktuelle Stunde - Fernsehen...

www1.wdr.de
Da hatte Holger Piel einen Volltreffer gelandet und Adventsreporter Henry Bischoff in seine Stadt Gütersloh geschickt. Dort angekommen, wollte erst keiner...

Gütersloh - Aktuelle Stunde - Fernsehen - WDR

www1.wdr.de
"Das Wetter präsentiert sich an diesem Sonntagnachmittag in Gütersloh durchweg sommerlich schön", schreibt Holger Piel.

Gütersloh - Aktuelle Stunde - Fernsehen - WDR

www1.wdr.de
Der Theaterplatz in Gütersloh mit dem neuen Theater und dem Wasserturm, hier ist Holger Piel glücklich.
+1