Holger Poser und Übung Person-Info 

( Ich bin Holger Poser)
(1 - 6 von 8
)

Übung mit Mängeln | NDR.de - Der NDR - Presse - Mitteilungen

www.ndr.de
Dabei verursachte ein Funkkanalwechsel deutliche Probleme in der Kommandostruktur der Einsatzleitung, sagte Holger Poser, als Aufsicht der Innenbehörde. Nicht alle hatten diese Änderung ...

Pandemie-Großübung in Hamburg erfolgreich begonnen - Hamburger...

www.abendblatt.de
Eine Krisenübung mit einer simulierten Grippe- Pandemie hat in Hamburg am Mittwochvormittag begonnen. „So langsam läuft alles rund“, sagte Holger Poser,...

Bild.de: Feuerwehr simuliert Flugzeug-Unglück | Diese Übung war ...

Doch schon jetzt steht fest: „Es lief nicht alles nach Plan“, so Holger Poser (54) vom Referat für Katastrophen- und Bevölkerungsschutz. Das kann man wohl sagen! Fakt: Nur zwei Verletzte ...

Übung: Explosionen am Hamburger Flughafen | shz.de

www.shz.de
Verletzte laufen durch die Gates des Hamburger Flughafens. Es gab Explosionen - und irritierte Fluggäste. Doch alles ist harmlos: 550 Einsatzkräfte beteiligten...
+1