Holger Pröbstel und Lehrer Person-Info 

( Ich bin Holger Pröbstel)
(1 - 4 von 4
)

FOCUS: Prozesse: Revision nach …sprozess um Lehrer gefordert -...

Nach dem Freispruch eines Lehrers in einem …sprozess hat sich das thüringische Kultusministerium für eine Revision ausgesprochen. Es setze darauf,...

Freispruch mit Zweifeln: … nicht bewiesen - STIMME.de

Im Zweifel für den Angeklagten: Nach diesem Grundsatz hat das Landgericht Erfurt am Donnerstag einen 41 Jahre alten Grundschullehrer vom Vorwurf des …uellen...

Urteil mit Zweifeln: Landgericht Erfurt spricht Lehrer vom …uellen...

Richter Holger Pröbstel betonte, dass er den Mädchen Glauben schenke. In dem zehn Monate dauernden Prozess habe das Gericht die Vorwürfe aber nicht zweifelsfrei und

Revision nach …sprozess um Lehrer gefordert | Augsburger...

"Ich kann glauben, dass da etwas war, ich muss aber wissen, um zu verurteilen", sagte Richter Holger Pröbstel. Eine Verurteilung würde einer ...
+1