Holger Pröhl Person-Info 

( Ich bin Holger Pröhl)

News

(1 - 4 von 15
)

Onlinelesen Jahre Schach in Löberitz

ol.wittich.de
Der Landesschachverband hingegen zeichnete Josephine Kötteritzsch, Jörg Fischer, Klaus-Dieter Fenske, Andreas Daus, Holger Pröhl mit Ehrennadeln in Bronze ... › titel › ausgabe › artikel

sachsen-anhalt-berichte – Rochade Europa – Schachzeitung

rochadeeuropa.de
Turnierfavorit Holger Pröhl gewinnt überlegen vor Heiko Thomaschewski Am Jahresende ehren die Löberitzer Schachsportler ihren Vereinsgründer Friedrich Franz Ohme mit einem Gedenkturnier. In diesem Jahr war es immerhin schon die 30. Auflage. Es geht mittlerweile eher ruhig zu, doch wenn man einmal zurück schaut, gab es auch turbulentere ...

Die 32. Löberitzer Schachtage Deutscher Schachbund - Schach in...

www.schachbund.de
Die Schachgemeinschaft Löberitz wurde am 14. Juni noch unter dem Namen „Löberitzer Schachclub“ gegründet. Die damit begründete Tradition blieb,...

Gastgeber Aufbau Elbe auf Rang drei

www.volksstimme.de
Altstadt l Am Wochenende richtete sich die Aufmerksamkeit der deutschen Schachszene auf Magdeburg. Im Maritimhotel wurde die Endrunde des Mannschaftspokals...
Dossier exportieren
+1