Holger Raff Person-Info 

( Ich bin Holger Raff)

News

Jägervereinigung Karlsruhe: Waldtag in Linkenheim

www.jv-karlsruhe.de
Über 50 Kinder trafen sich zu diesem Anlass mit Markus Knobloch und Holger Raff in Ihrem Revier. Unterstützt wurde die Aktion mit dem Lernort Natur Anhänger. Nicht nur die Präparate waren die absolute Attraktion auch das Suchen der Tier im Wald ob nun als Präparat oder auf Bilder bescherte den Gruppen viel Spaß und Aktion im Wald.

DIGIBIT TWIN SAT>IP, kein passendes DVB Gerät verfügbar

www.dvbviewer.tv
— Könnten Sie mir bitte Hilfestellung geben um den Fehler zu beheben. Besten Dank. Holger Raff. support.zipUnavailable Screenshots.zip ... › forum › topic › dvb...

Green IT Best Practice Award 2012: Daimler AG - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Von Holger Raff Etwas trocken klingt es in der Beschreibung, wenn die Daimler AG ausdrückt, sie wollte den Energieverbrauch ihrer Produktionsmaschinen mithilfe von Steuerungstechniken senken und energieeffizientere Produktionsmittel realisieren.

Käufer sind sehr zurückhaltend - STIMME.dewww.stimme.de › sonstige-kaeufer-sind-sehr-zurueckhaltend-art

www.stimme.de
· Marktpreise Im Vergleich zu den Vorjahren sei wesentlich weniger los, bestätigt sein Kollege Holger Raff. „Die Leute kommen für Schnäppchen ...
Dossier exportieren
+1