Holger Rode und Wittenberg Person-Info 

( Ich bin Holger Rode)
(1 - 33 von 38
)

Spiegel.de: Wittenberg: Adelige feierten mit Wegwerfbechern - DER SPIEGEL

Was moderne Städter können, konnten die Adeligen in Wittenberg schon lange. Auch sie nutzten Becher teilweise nur einmal, bevorzugt bei sommerlichen...

Rätselraten um Martin Luthers Küche - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
"Eigentlich sind die entdeckten Gebäudereste für eine Küche zu klein", sagte Archäologe Holger Rode am Dienstag in Wittenberg (Sachsen-Anhalt).

Schwerter und Ortbänder. Aktuelle Forschungen und neue Ausgrabungen...

www.hsozkult.de
· Uhr: Holger Rode: Die beiden Wittenberger Ortbänder im Kontext der Stadt als Kurhauptort Uhr: Ralf Schwarz: Das Schwert der ...

Antike Schätze - Alte Canzley Hotel Lutherstadt Wittenberg,...

alte-canzley.com
Hotel und Restaurant Alte Canzley in der Altstadt Wittenberg am Platz des Weltkulturerbes, individuell eingerichtete Appartements, behindertengerechte...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Rode
Person "Rode" (10)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Rode" (1425)
+1