Holger Rothe und Loccum Person-Info 

( Ich bin Holger Rothe)
(1 - 8 von 12
)

Onlinelesen - Schützenverein Loccum • Bogensport

ol.wittich.de
Erstes Turnier in hinterläßt gemischte Gefühle bei Loccumer Bogenschützen Das Jahr war erst fünf Tage alt, da waren die Loccumer Bogenschützen schon...

Kirchhof und Rothe lösen Ticket für DM | Mindener Tageblatt ...

www.mt.de
Loccum (mt). Durch gute Leitungen bei der Landesverbandsmeisterschaft FITA im Freien konnten sich zwei Loccumer Bogenschützen, Holger Rothe (Altersklasse Compound) und Peter Kirchhof (Seniorenklasse Recurve), für ...

Holger Rothe mit Topleistung zum Titelgewinn

www.szlz.de
Bogenschießen (eve). Das herausragende Ergebnis bei den Hallenkreismeisterschaften in Loccum erzielte Holger Rothe (SV Loccum) mit ...

Holger Rothe mit Pfeilen zum Gold | Sportmix - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Holger Rothe vom SV Loccum wurde in Wendisch-Evern bei Lüneburg norddeutscher Meister in der Bogenschützenklasse Compound.
+1