1
0
0
(1 - 24 von 35
)
Holger Schramm | Herbert von Halem Verlag
www.halem-verlag.de
Holger Schramm, Prof. Dr. phil., Jg , ist Professor für Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Universität
Mood Management durch Musik: Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen
von Holger Schramm, Halem, 2005, Taschenbuch
„Schramm Holger, Mood Management durch Musik - Die ...Booklooker
www.booklooker.de
Holger Schramm. ISBN: Zustand: gebraucht; wie neu. 20,30 € 4, Holger Schramm. Herbert von Halem. Zustand: gebraucht; gut. 21,30 € 3, Holger Schramm. ISBN: Zustand: gebraucht; wie neu. 20,30 € 4, Holger Schramm. Herbert von Halem. Zustand: gebraucht; gut. 21,30 € 3,
„Schramm Holger, Musik und Medien“ – Bücher gebraucht ...Booklooker
www.booklooker.de
Handbuch Musik und Medien. Holger Schramm. Herbert von Halem Verlag. , Hardcover/gebunden. ISBN: Zustand: leichte Gebrauchsspuren. 79,80 € Handbuch Musik und Medien. Holger Schramm. Herbert von Halem Verlag. , Hardcover/gebunden. ISBN: Zustand: leichte Gebrauchsspuren. 79,80 €
Holger Schramm Mood Management durch MusikInternet Archive Scholar
scholar.archive.org
von R auf die theoretischen Ansätze — Holger Schramm. Mood Management durch Musik. Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regu- lierung von Stimmungen. Köln: Herbert von Halem Verlag, –.
Ausgewählte Publikationen von Gregor Daschmann | Medienstruktur und...
www.medienstruktur.ifp.uni-mainz.de
Köln: Herbert von Halem. Gehrau ... Köln: von Halem In Holger Schramm, Werner Wirth & Helena Bilandzic (Hrsg.), Unterhaltung durch Medien: Studien zu ...
Ausgewählte Publikationen nach Themen - Medien- und...
www.mcm.uni-wuerzburg.de
Köln: Herbert von Halem Verlag Dr. Holger Schramm ist zudem Herausgeber der Reihe Musik und Medien bei Springer VS, Wiesbaden.
Michael Meyen - Institut für Kommunikationswissenschaft und...
www.ifkw.uni-muenchen.de
Köln: Herbert von Halem Verlag (= Theorie und Geschichte der Werner Wirth, Holger Schramm, Volker Gehrau (Hrsg.): Unterhaltung durch Medien.
Holger Schramm (Hrsg.): Die Rezeption des Sports in den ...Springer
link.springer.com
von HJ Stiehler · — Holger Schramm (Hrsg.): Die Rezeption des Sports in den Medien. Köln: Herbert von Halem Verlag (= Reihe: Sportkommunikation; Bd. 3), 224 Seiten, Eur von HJ Stiehler · — Holger Schramm (Hrsg.): Die Rezeption des Sports in den Medien. Köln: Herbert von Halem Verlag (= Reihe: Sportkommunikation; Bd. 3), 224 Seiten, Eur
Holger Schramm: Mood Management durch Musik. Die ...Springer Link
link.springer.com
von D Unz · — Holger Schramm: Mood Management durch Musik. Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen. Köln: Herbert von Halem Verlag ...
Holger Schramm - Deutsche Digitale Bibliothek
www.deutsche-digitale-bibliothek.de
Holger Schramm. Medienwissenschaftler. Geboren: Schramm, Holger. - Köln : ˜vonœ Halem, 2009; Musik und Medien Schramm, Holger.
Wikipedia: Laienmusizieren – Wikipedia
Das Laienmusizieren (auch: Laienmusik) bezeichnet den nicht-professionellen Bereich des Holger Schramm: Mood Management durch Musik: Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen, Herbert von Halem Verlag, ...
Wikipedia: Werner Wirth (Kommunikationswissenschaftler) – Wikipedia
Werner Wirth (* in München) ist ein deutscher Kommunikationswissenschaftler Herbert von Halem Verlag, Köln 2004, ISBN mit Holger Schramm und Volker Gehrau: Unterhaltung durch Medien. Theorie und Messung ...
Holger Schramm - Herbert von Halem Verlag
www.bing.com
WebHolger Schramm, Dr. phil., Jg , ist Professor für Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Universität Würzburg.
Herbert von Halem, eBook (2006) X | Nomos eLibrarywww.nomos-elibrary.de › holger-schramm-mood-management-durch-musi...
www.nomos-elibrary.de
eBook: Holger Schramm: Mood Management durch Musik. Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen. Köln: Herbert von Halem, ...
Carsten Wünsch - Biografisches Lexikon der...
blexkom.halemverlag.de
Köln: Herbert von Halem (Herausgeber, mit Martin Welker) Baden-Baden: Nomos (Herausgeber, mit Holger Schramm, Helena ...
Carsten Wünsch – ZWF | Medien e. V.
www.zwf-medien.de
(gemeinsam mit Monika Suckfüll und Holger Schramm). Politische Kommunikation: Wahrnehmung ... Köln: Halem (2010). (gemeinsam mit Martin Welker)
Publications (complete) | Thomas Roessing
www.roessing.org
Köln: Herbert von Halem Verlag. S In: Sabine Trepte / Uwe Hasebrink / Holger Schramm (Hrsg.): Strategische Kommunikation und Mediengestaltung ...
Publikationen
www.mikos-media.de
In: Sabine Trepte/Uwe Hasebrink/Holger Schramm (Hrsg.): Strategische Kommunikation und Mediengestaltung Köln 2006: Herbert von Halem Verlag.
Publikationen : Meine Arbeit : Univ.-Prof. Dr. Christoph Jacke
www.christophjacke.de
Köln: Herbert von Halem, (2007). Popkulturanalyse als Holger Schramm (2009) (Hrsg.): Handbuch Musik und Medien. UVK. In: Medien & Zeit.
dvs | Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft: Neuerscheinungen 34
www.sportwissenschaft.de
Holger Schramm & Mirko Marr (Hrsg.): Die Sozialpsychologie des ... Köln: Herbert von Halem 2009, 280 S., ISBN , 26,
Alle Infos zum Namen "Holger Schramm"
sortiert nach Relevanz / Datum