Holger Schupp und Pferd Person-Info 

( Ich bin Holger Schupp)
(1 - 41 von 52
)

Aachen: „So ein Pferd tut doch unserem Sport gut”

www.aachener-nachrichten.de
Ein PS hat es Edward Gal nun einmal angetan: Breit grinsend kommt der Niederländer in kurzen Hosen auf einem Elektromotorroller stehend aus dem Stallbereich...

10 Dinge über den CHIO Aachen, die man kennen muss -

www.st-georg.de
Nur noch wenige Tage, dann ist es so weit: Am 14. Juli startet der CHIO Aachen 2017, das Weltfest des Pferdesports, DAS Reitturnier schlechthin. Zeit, für ein...

Aachen: Startschuss zu „Aachen Dressage Days“

www.aachener-zeitung.de
Während draußen die Tierärzte noch das Sagen hatten und die Pferde für die internationalen Konkurrenzen durch den Vet-Check mussten, maßen sich in der...

Rheinberg: Isabell Werth: Zwischen Kinderwagen und Pferdesport

www.aachener-zeitung.de
Es ist ein Hof und sie die Dressur-Königin. Doch Staat mit ihrem Outfit kann Isabell Werth in diesem Moment nicht machen. Das Shirt ist nicht mehr frisch, die...
+1