Holger Sierks und Komet Person-Info 

( Ich bin Holger Sierks)
(1 - 24 von 56
)

Sonde Rosetta funkt erste Bilder ihres Ziel-Kometen

www.krone.at
[Krone.at] - "Doch die Bilder zeigen uns schon jetzt deutlich, wohin die Reise geht", sagt der Leiter des Kamerateams, Holger Sierks vom MPS. "Zudem sind sie ein beeindruckender Beweis für die Leistungsfähigkeit des Kamerasystems. Wir hatten nicht erwartet

Forschungsquartett | Satellit 'Rosetta' erreicht Komet...

detektor.fm
detektor.fm-Redakteur Max Heeke hat mit den Wissenschaftlern Holger Sierks und Paul Hartogh vom MPS gesprochen und berichtet von ...

Spiegel.de: Rosetta: Wackelstein auf Komet Tschuri entdeckt - SPIEGEL ONLINE

Er scheint lose auf der Kometen-Oberfläche zu liegen und sieht aus, als würde er gleich umkippen: Forscher wollen auf Tschuri einen sogenannten Wackelstein...
+1