Holger Sierks und Sonnensystemforschung Person-Info 

( Ich bin Holger Sierks)
(1 - 16 von 25
)

Wo ist Roboter Philae?

www.hna.de
„Wir haben den Lander immer noch nicht entdeckt“, sagt auch Holger Sierks vom Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung (MPS) in ...

Neue Mars-Bilder von "Dawn" - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
Das waren sehr schwierige Lichtverhältnisse", sagt Holger Sierks, vom Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung. Er hat den Vorbeiflug am ...

Urgestein im All

www.innovations-report.de
„Lutetia ist für uns ein Glücksfall“, sagt Holger Sierks, Wissenschaftler am Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung, Leiter des ...

Asteroid Lutetia: Ein Fossil im All

www.handelsblatt.com
„Lutetia ist für uns ein Glücksfall“, sagt Holger Sierks, Wissenschaftler am Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung und Erstautor der Science-Studie.
+1