Holger Sievers und Vorstand Person-Info 

( Ich bin Holger Sievers)
(1 - 23 von 33
)

Holger Sievers verstärkt msg systems, msg, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
msg, Holger Sievers wurde für die neu gegründete Tochtergesellschaft msg services ag zum Vorstandssprecher mit den Ressorts V…

Bergbau stößt die Bildungszentren ab | Hamm

www.wa.de
Die RAG Bildung-Gruppe besteht aus der RAG Bildung GmbH, zu der ... sagt Holger Sievers, im Vorstand der TÜV Nord Gruppe zuständig für ...

Kurz gemeldet: Branchensplitter - AUTOHAUS online

www.autohaus.de
Harald Reutter ist neuer Vorstand Bildung und Personal sowie Arbeitsdirektor der TÜV Nord-Gruppe. Er übernimmt damit die Nachfolge von Holger Sievers, der in den Ruhestand tritt. Reutter kam als Geschäftsführer ...

Holger Sievers für Vertrieb und Marketing zuständig: Vorstandswechsel...

www.computerwoche.de
HAMBURG (CW) - Der Vorstand des Hamburger IT-Dienstleisters Info AG bekommt ein neues Gesicht: Holger Sievers (41) ist vom Aufsichtsrat des Unternehmens mit Wirkung zum 1. Januar als neuer Vorstand Vertrieb und Marketing bestellt worden.
+1