Holger Stauch und 1Er Person-Info 

( Ich bin Holger Stauch)
(1 - 19 von 25
)

Spiegel.de: BMW 1er M135i im Test: Der neue Einser erstmalig mit ...Spiegel

— Das sagt der Hersteller: Mehr Platz, mehr Qualität, mehr Komfort - wenn Holger Stauch aufzählt, was sich die Kunden vom neuen Einser ... › Mobilität › Tests

Neuer BMW 1er startet Ende September für EuroMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... sagte Projektleiter Holger Stauch. Nicht einmal Mild-Hybriden mit elektrischem Startergenerator seien aktuell vorgesehen. (dpa/tmn). › Leben › Auto

Neuer BMW 1er startet Ende September für Volksstimme

www.volksstimme.de
— ... sagte Projektleiter Holger Stauch. Nicht einmal Mild-Hybriden mit elektrischem Startergenerator seien aktuell vorgesehen. › leben › auto

Neuer BMW 1er startet Ende September für Euro

www.goettinger-tageblatt.de
Große Neuheiten in der kleinsten Baureihe von BMW: Nach knapp 2,5 Millionen Exemplaren bringen die Bayern die dritte Generation des 1er an den Start und treten...
+1